WoW TBC Classic: Götter von Zul'Aman hat einen Release-Termin!

WoW TBC Classic: Götter von Zul'Aman hat einen Release-Termin! (1)

Die Götter von Zul'Aman machen im März 2022 die Welt von WoW: Burning Crusade Classic unsicher! Wir verraten euch, wann genau Phase 4 von TBC Classic startet und was ihr von der Phase erwarten könnt.

Gerade erst hatten wir berichtet, dass Phase 4 den Zugang zu den heroischen Dungeons von WoW: Burning Crusade Classic erleichtern wird. Heute, am 18. März 2022, können wir ergänzen: Der Patch mit dem Titel "Götter von Zul'Aman" hat einen Release-Termin! Das Update soll am 22. März live gehen, wobei der Retro-Raid Zul'Aman erst etwas später, am 24. März um 23:00 Uhr seine Pforten öffnen wird.

Was kommt alles mit Phase 4 von TBC Classic?

Wir hatten zwar bereits eine große Vorschau auf den Zul'Aman-Patch veröffentlicht, doch gab es von den Blizzard-Entwicklern nun neue Details zu den Neuerungen von "Götter von Zul'Aman".

 
  • Alle Dungeons der Scherbenwelt wurden jetzt auf ihren endgültigen, verringerten Schwierigkeitsgrad gesetzt.
  • Für heroische Dungeonschlüssel ist jetzt die Rufstufe Wohlwollend erforderlich (vorher Respektvoll).
  • Zephyr ist in der Taverne Weltenend in Shattrath eingetroffen und bietet Spielern, die bei Hüter der Zeit Respektvoll erreicht haben, eine kostenlose Teleportation zu den Höhlen der Zeit in Tanaris.
  • Magtheridons Schwarzer Sack voller Edelsteine und Glänzendes Glas von Juwelenschleifern können jetzt epische Edelsteine enthalten. Beachtet, dass bestehendes Glänzendes Glas und bereits erbeutete, ungeöffnete Schwarze Säcke voller Edelsteine keine epischen Edelsteine enthalten.
  • Urnether und Nethervortex sind nicht mehr seelengebunden.
  • Nethervortex kann für Abzeichen der Gerechtigkeit von G'eras in Shattrath erworben werden.
  • Verdammnislord Kazzak und der Verdammniswandler teilen jetzt bereitwilliger ihre Beute. Ihre Beute ist jetzt beim Anlegen gebunden (vorher beim Aufheben).
  • Die folgenden Bosse können jetzt Abzeichen der Gerechtigkeit fallenlassen und bieten euch somit mehr Gelegenheiten, an diese wertvolle Währung zu gelangen: Verdammnislord Kazzak und der Verdammniswandler / Alle Bosse in Karazhan, Gruuls Unterschlupf und Magtheridons Kammer / Alle Bosse in der Höhle des Schlangenschreins und der Festung der Stürme / Alle Bosse in Zul'Aman
  • Zusätzlich hat G'eras in Shattrath jetzt neue, mächtigere Waren im Austausch gegen Abzeichen der Gerechtigkeit im Angebot.
  • Die folgenden Lederverarbeitungsgegenstände können erlernt oder als Rezepte bei Fraktionshändlern in der Scherbenwelt gekauft werden: Große Trommeln / Köcher aus Knotenhautleder / Munitionsbeutel aus Knotenhautleder

Ausblick auf Raid-Instanz Zul'Aman

In den Östlichen Königreichen, direkt südlich des einst wunderschönen Elfenkönigreichs Quel'Thalas gelegen, lockt die Amanifestung Zul'Aman in den unheimlichen Geisterlanden Möchtegernabenteurer, sie zu betreten. Ihr braucht eure standhaftesten Verbündeten, wenn ihr euch den Gefahren im Herzen von Zul'Aman stellen und die Schätze bergen wollt, die euch dort erwarten.

Die Festung von Zul'Aman war jahrtausendelang der Sitz der Macht der Amanitrolle und die Bastion des furchtlosen und gerissenen Kriegsfürsten Zul'jin. Seit mehreren Jahren schmiedet Zul'jin Pläne hinter den Mauern Zul'Amans. Als die Horde seine verhassten Feinde, die Blutelfen, in ihre Reihen aufnahm, war er in seiner Wut sofort Feuer und Flamme für den Plan, den der Hexendoktor Malacrass vorschlug: die Macht der Tiergötter in den Körpern der stärksten Krieger unter den Amani festzuhalten.

Wird die Zeit auf eurer Seite sein, wenn ihr euch durch Zul'Aman kämpft, um den niederträchtigen Kriegsfürsten Zul'jin am Sitz der Macht der Amanitrolle zu besiegen und seine tödlichen Vergeltungspläne zu vereiteln?

  • Schlachtzugsbosse: 6 (Nalorakk, Akil'zon, Jan'alai, Halazzi, Hexlord Malacrass, Zul'jin)
  • Stufe: 70
  • Ort: Geisterlande, Östliche Königreiche
  • Für die Instanz ist keine Einstimmung notwendig. Zul'Aman wird alle 3 Tage zurückgesetzt.
  • Zul'jin und seine Leutnants halten mehrere Geiseln in Zul'Aman gefangen. Wenn ihr die Instanz betretet, werden die Amani mit den Vorbereitungen beginnen, um sie zu töten. Besiegt ihr einen von Zul'jins Leutnants und erreicht eine Geisel, bevor die Zeit abgelaufen ist, werdet ihr mit einem zusätzlichen Beuteteil und einer Verlängerung des Timers belohnt: ein kurzer Hinrichtungsaufschub. Rettet ihr alle Geiseln, dann wird euer Schlachtzug mit einem epischen Reittier Kriegsbär der Amani belohnt.

Quelle: Buffed